Marketing

Christine Rhomberg

Head of Marketing & Sales

Christine Rhomberg 

Wenn die ersten Schneeflocken fallen und der Wind kühl ins Gesicht bläst, fliegt Christine Rhomberg nach Dänemark. Das winterliche Kopenhagen hat es ihr angetan. Besonders erholsam findet sie zu dieser Jahreszeit die ausgedehnten Brunchs mitten in der Stadt oder das Hände-Aufwärmen an den Tassen der Tee-Stube A.C. Perch's. Als Leseratte kauft sie sich am liebsten Nordland-Krimis, aber auch kleine Dinge in nordischem Design, die das Leben verschönern, schaffen es hie und da in ihren Koffer.

 

Nadja Hänni

Marketing Coordinator

Nadja Hänni 

Wenn Kontiki 2004 nicht gerufen hätte, wäre Nadja Hänni wohl noch immer in Norwegen. Doch der Arbeits- und Sprachaufenthalt ging zu Ende… Zum Glück! Denn Dank Kontiki hat sie so auch Island entdeckt, wo sie einen Sommer als Gästebetreuerin verbrachte. Ihr Tipp in Reykjavík: Kaffee & Kuchen im Café Babalú. Im Winter zieht es Nadja nach Finnisch Lappland, wo sie die unendlichen Kilometer an Langlauf-Loipen geniesst.

 

Carole Husi

Marketing Assistentin

Carole Husi

Die mystischen Landschaften, die Stille, die winterliche Kühle und die sommerliche Frische haben es Carole Husi angetan. Bereits als Kind war sie ein Norden-Fan und ihre Begeisterung wurde mit jeder Reise in den Norden noch ein bisschen grösser. Das herzliche Lachen der Menschen, die wechselhafte Landschaft von Vulkangestein über Gletschter zu Tundra und die vielfältige Tierwelt haben sie besonders begeistert.

 
 

Sarah Ganzmann

Reisejournalistin

Sarah Ganzmann 

Ihre Kindheit verbrachte Sarah Ganzmann mit einem Gespenst aus Schottland. Der Autor Franz Hohler brachte es aufs Papier und somit zu ihr nach Hause: Das junge Schloss-Gespenst aus Whistlefield. Rund 20 Jahre später stand Sarah dann selber in einem Schloss in Schottland. Gefangen von der Mystik. Verzaubert von der Umgebung: den weiten Feldern, den leuchtenden Farben. Und völlig unbeeindruckt von Wind, Regen, Kälte. Es war der Beginn einer grossen Liebe.