Zurück zur Übersicht Präsentation Nordnorwegen mit Klaus Kiesewetter

Präsentation Nordnorwegen mit Klaus Kiesewetter

Im deutschen Sprachraum ist Klaus Kiesewetter DER Experte für nordische Völker und Kulturen. Aus diesem Grund begleitet er als Fachreferent unsere Traumreise "Perlen Nordnorwegens" im September 2020.  Kiesewetter studierte in Dänemark und Island Geschichte, Literatur und nordische Sprachen. Sein ganzes Leben verbrachte er im Norden, lebte 25 Jahre auf den Färöer Inseln, zwischenzeitlich gar bei den Inuit in Grönland. Als Lektor und Expeditionsleiter begleitete er über 100 Expeditionsreisen in die Arktis. 

Wir freuen uns über eine spannende Präsentation mit Klaus Kiesewetter, in dem er Ihnen enthusiastisch von Mythen und Sagen, vom Leben der Wikinger und der Nordmänner, aber auch vom heutigen Leben in Norwegen erzählt. 

Datum: Dienstag 1. Oktober 2019

Location: Au Premier, Hauptbahnhof Zürich

Programm: 19.00 Türöffnung, 19.15 – 20.15 Uhr Vortrag, kleiner Apéro und Zeit für Fragen

Reservationen erforderlich. Bitte melden sich sich hier an.