Kontiki Reiseleiter Langlauf

Kontiki Reiseleiter Langlauf

Markus Knüsel

Langjähriger, erfahrener Langläufer

Markus Knüsel 

Seit 20 Jahren betreut Markus Knüsel unsere Langläuferinnen und Langläufer. Auch diesen Winter wird er sich wieder persönlich um das Wohl der Kontiki Gäste kümmern.

 

Beat Scheuner

Vielseitiger Sportler

Beat Scheuner 

Unvergessliche Aufenhalte, faszinierende Landschaften, Ruhe und Weite sind Eindrücke, di mich immer wieder von neuem packen und begeistern. Es sind diese Bilder, diese Begeisterung, dich ich unseren Gästen mitgeben möchte.

 

 Gaudenz Flury

Erfahrener Langläufer

Gaudenz Flury 

Früher regelmässig an Wettkämpfen unterwegs, geniesse ich heute das Langlaufen als Ausgleich zur Arbeit und zu vielen anderen Sportarten. Meine persönlichen Highlights: dieTour de Ski China mit dem China-Vasaloppet und der Australian/NewZealand Continental Cup mit dem Kangaroo Hoppet.

 

 Ruedi Heimann

Zweifacher Worldloppet-Master

Ruedi Heimann 

Seit meiner Jugend bin ich vom Langlaufvirus befallen. Dies hat mich auch dazu bewogen, die Ausbildung als Langlauflehrer zu absolvieren. Im Winter 2010/2011 habe ich an zehn Worldloppetläufen teilgenommen - ein unvergessliches Erlebnis.

 

 Adrian Deubelbeiss

Erfahrener Langläufer

Adrian Deubelbeiss 

Finnland auf Langlaufskis kennen zu lernen, das war schon immer mein Traum. Nach einer Saison im hohen Norden als Langlauflehrer und einer weiteren als Gästebetreuer für Kontiki Reisen lässt mich dieser Langlauftraum nicht mehr los.