Reiseleiter Langlauf

Beat Scheuner

Langlauf-Reiseleiter

Unvergessliche Aufenhalte, faszinierende Landschaften, Ruhe und Weite sind Eindrücke, die mich immer wieder von neuem packen und begeistern. Es sind diese Bilder, diese Begeisterung, die ich unseren Gästen mitgeben möchte.

Gaudenz Flury

Langlauf-Reiseleiter

Früher regelmässig an Wettkämpfen unterwegs, geniesse ich heute das Langlaufen als Ausgleich zur Arbeit und zu vielen anderen Sportarten. Meine persönlichen Highlights: dieTour de Ski China mit dem China-Vasaloppet und der Australian/NewZealand Continental Cup mit dem Kangaroo Hoppet.

Ruedi Heimann

Langlauf-Reiseleiter

Seit meiner Jugend bin ich vom Langlaufvirus befallen. Dies hat mich auch dazu bewogen, die Ausbildung als Langlauflehrer zu absolvieren. Im Winter 2010/2011 habe ich an zehn Worldloppetläufen teilgenommen - ein unvergessliches Erlebnis.

Claudia Schmid

Langlauf-Reiseleiterin

Die Freude am Langlaufsport begleitet mich seit vielen Jahren und ich teile diese sehr gerne mit Ihnen. Ob gemütlich und nur zum Genuss auf der Loipe, oder ambitioniert mit einer Startnummer unterwegs – im Zentrum stehen für mich die Freude und schöne Erlebnisse. Als Sport-/ Langlauflehrerin und mehrfache Siegerin des Swiss Loppets bin ich mit Wissen und Erfahrung für die Gäste da.

nach oben