René Schwendimann

Application Manager & IT Support

Unser IT-Mann René Schwendimann hat schon viele Länder bereist. Seit er bei Kontiki ist, hat ihn aber der Norden gepackt: mit dem Töff ging es nach Fjord-Norwegen, von wo er völlig fasziniert nach Hause kam. Und seit er eine Woche Blockhausferien in der Finnischen Seenplatte mit seiner kleinen Familie verbracht hat, findet er, dass er keinen Grund hat, nach Kanada zu fliegen. Ein Blockhaus mit See gibt's ja auch in der Nähe

Ryuta Tatekawa

ICT Support & Project Manager

Ryuta erinnert sich gerne an die Ferien in Island – die heissen Quellen, die Wasserfälle, die Geysire, die moosüberwachsenen Landschaften und die wunderschönen Naturparks. Am schönsten fand er die Wanderung auf dem Gletscher mit den tiefblauen Farben und den kleinen Flüssen, welche die Landschaft immer wieder neu gestalten. Er freut sich auf weitere spannende und erlebnisreiche Reisen in den Norden.

Jan Gelpke

Backoffice Touroperating / Flugwesen

Spätestens nach einer zweiwöchigen Mietwagen-Rundreise quer durch Schottland hatte der Norden Europas Jan Gelpke gepackt. Die endlos weiten und grünen Landschaften, die gastfreundlichen Schotten, deren interessanter Englisch-Akzent und hie und da ein Besuch im Pub überzeugten ihn restlos. Eine Reise nach Kopenhagen und Malmö weckten bei Jan endgültig die Lust auf mehr Norden, was ihn schlussendlich zu Kontiki Reisen führte.

nach oben