Swiss Travel Award 2019

Zum sechsten Mal in Folge schenkten uns unsere Reisebüro-Partner ihr Vertrauen und haben dafür gesorgt, dass wir dieses Jahr den Swiss Travel Award in der Kategorie «Best Tour Operator Individual Kurz-/Mittelstrecke» als stolze Gewinner nach Hause tragen konnten.

Reisebüros in der Deutschschweiz erhielten im Spätsommer Zugang zu einem Fragebogen, um in allen Kategorien ihre bevorzugten Anbieter einzutragen und diese zu bewerten. Die Organisation, Durchführung und Auswertung der Online-Befragung lag in den Händen der HIWE Marktforschung. Die Awards wurden für Bestleistungen von Unternehmen/Marken aus den Bereichen Reiseveranstalter (Tour Operator), Fluggesellschaften, Autovermieter, Mietwagen-Broker, Kreuzfahrten-Reedereien und Hotelketten (Ferien- und Geschäftsreisen) verliehen. Diese wurden in zehn Kategorien gegliedert.

Kontiki durfte zum sechsten Mal in Folge den Swiss Travel Award in der Kategorie «Best Tour Operator Individual Kurz-/Mittelstrecke» stolz mit nach Hause tragen.

Wir freuen uns, Sie von unserer Qualität überzeugen zu dürfen!

Wir über uns

Mehr über unsere Zertifizierungen

nach oben