Selina Gartler

Head of Human Resources

Selina Gartler ist ein Natur- und Kulturmensch. Perfekte Ferien erlebt sie bei Spaziergängen durch enge Gassen in nordischen Städten, Entdeckungstouren durch kleine lokale Läden und beim Geniessen regionaler Spezialitäten. Die Weite suchend, seilt sie sich nach einer Städtetour gerne ein paar Tage in die Natur ab und reitet etwa mit Islandpferden durch das Land aus Feuer und Eis. Bei Kontiki gefällt ihr die Nähe zu Menschen, die ihre Rolle als Personal-Verantwortliche mit sich bringt.

Madeleine Grünig

HR Manager

Den bisher besten Winter erlebte Madeleine mit ihrer Familie in Finnisch-Lappland. Eine Woche lang stand sie auf den Skis, war schlitteln, war mit den Rentieren unterwegs und genoss die atemberaubende Atmosphäre. Seither redet ihr Sohn nur noch von Finnland, seiner neuen Lieblingsdestination. Ganz das Mami: In den vielen Jahren bei Kontiki – und zahlreichen Reisen nach Island, Schweden, Norwegen, Finnland, Schottland, Russland – bleibt das tief verschneite Lappland ihr absolutes Highlight.

nach oben